Sängerin Sheryl Crow gibt Energiespartipps, Schauspieler und Sänger Brendan Hines betont die Wichtigkeit, Dinge mehrmals zu benutzen und zu recyceln und Alan Ritchson ist Vegetarier geworden - sicher nicht schlecht als Model und Schauspieler.

Wer in Hollywood etwas auf sich hält, der hat es schon lange nicht mehr nötig, seinen Status mit einem Hummer oder einem italienischen Luxusportwagen zur Schau zu stellen. Stattdessen setzen immer mehr Promis auf Autos mit umweltfreundlichem Hybridantrieb wie den Toyota Prius.



Unter ihnen ist auch die vor kurzem 18 gewordene Miley Cyrus. Der US-Amerikanische Superstar, der bereits als Teenager mit der Serie Hannah Montana weltberühmt wurde und auch als Sängerin riesige Erfolge feiert. Sie fährt ebenfalls den Hybridvorreiter von Toyota. Aber auch diese Hollywood Stars fahren Hybrid-Autos.